Herzlich Willkommen

auf der Interaktiven Website des

Goldschmiede & Juwelen Atelier

André Enskat in Idar-Oberstein

Natürlich auch in einer für mobile Geräte optimierten Ansicht.


Aktuelle Neuigkeiten

Frohe Weihnachte

Vier Kerzen brennen, erhellen den Raum, die Familie versammelt, ein harmonischer Traum. Geschenke werden ausgepackt mit Freude und Glück, ein Moment der Liebe, im Kerzenschein zurück. Ein lieber Weihnachtsgruß an alle Freunde hier, wir wünschen euch eine besinnliche Zeit, das ist uns klar. Lasst uns zusammenhalten und füreinander da sein, denn in dieser Weihnachtszeit sind wir nicht allein. Genießt die Momente voller Wärme und Licht, und spürt die Magie, die in der Luft liegt so dicht. Möge euer Herz sich mit Liebe erfüllen, und die Weihnachtsfreude eure Herzen stillen. Frohe Weihnachten an euch alle, weit und nah, lasst uns gemeinsam feiern, Jahr für Jahr. Eine besinnliche Zeit voller Glück und Geborgenheit, mit Menschen, die uns lieben, in dieser Heiligen Nacht. #Weihnachten #Familie #Freunde #Besinnlichkeit
24. Dez. 2023 um 13:00 Uhr

🕯️✨ Der dritte Advent ist angebrochen! ✨🕯️

Das dritte Lichtchen brennt nun heute, und bringt uns eine besinnliche Zeit zur Seite. In diesem Kerzenschein möchten wir danken, allen Freunden und Geschäftskunden, die uns begleiteten und lachen. Eure Treue und Unterstützung sind unbezahlbar, für all das Vertrauen sagen wir "Danke" klar. Der Advent erinnert an das Wichtige im Leben, gemeinsam zu sein und Liebe zu geben. Lasst uns innehalten, zur Ruhe kommen, und den Moment mit unseren Lieben genießen frommen. Wir wünschen euch eine friedvolle Zeit, erfüllt von Glück, Geborgenheit und Zufriedenheit. Möge der dritte Advent euch beschenken, mit Wärme, Harmonie und unvergesslichen Momenten lenken. Genießt diese Zeit voller Kerzenlichter, und lasst eurer Seele Ruhe finden - ganz sicher. Ein herzlicher Gruß geht an alle Freunde, und Geschäftskunden, die uns stets begleiten in Freud' und Leide. Wir bedanken uns von Herzen bei euch allen, und wünschen einen besinnlichen 3. Advent voller Strahlen. #Advent #Besinnlichkeit #Dankbarkeit #FreundeUndGeschäftskunden
17. Dez. 2023 um 10:00 Uhr

💡 Ideenschmiede - Auf geht's, lasst uns die Ideen frei fließen lassen! 💡

In unserer kreativen Ideenschmiede ist kein Gedanke zu wild und keine Idee zu verrückt. Hier dreht sich alles um grenzenlose Kreativität und die Entfaltung von neuen Konzepten. Egal ob es um innovative Produkte, spannende Projekte oder außergewöhnliche Lösungen geht - wir sind bereit, gemeinsam mit Ihnen den Ideen freien Lauf zu lassen! Unser Team von kreativen Köpfen steht Ihnen zur Seite, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Wir bieten einen Raum für inspirierende Brainstorming-Sessions, in denen jeder Gedanke willkommen ist und neue Perspektiven entstehen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Know-how nehmen wir jede Herausforderung an und finden immer wieder unkonventionelle Ansätze. Lasst uns zusammenarbeiten, um das Unmögliche möglich zu machen! In unserer Ideenschmiede haben Innovation und Kreativität oberste Priorität.
14. Dez. 2023 um 09:00 Uhr

Perlen

aus einer Idee, ist etwas sehr schönes geworden
12. Dez. 2023 um 09:00 Uhr

Seit über 55 Jahren kreieren wir in unserer 

Goldschmiede & Juwelenatelier André Enskat

ausgefallene, und zeitlose schöne Schmuckstücke.


Exzellente Qualität, hochwertige Verarbeitung aus Meisterhand und 

optimale Erfüllung von Kundenwünschen liegen uns seitheram Herzen, 

um Ihnen längstmögliche Freude an Ihrem erworbenen Schmuckstück zu garantieren.

Auch sämtliche Montage-, Fass-, Schleif-,Polier- & individuelle Anpassarbeiten führen wir für Sie mit größter Sorgfalt aus.

Für die ausgefallenen Designs aus der Hand des

Goldschmiedemeisters André Enskat


und die an Perfektion grenzende

Verarbeitung der edelsten Materialien gab es schon internationale Preise & Auszeichnungen für unser Atelier.



„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,

das Außergewöhnliche ihren Wert“ (Oscar Wild)


Dieser Gedanke , spiegelt sich in unsere Langjährigen Philosophie wieder.